Birth Control

Revival nach nun mehr als 51 Jahren (22.10.1972)

Birth Control kommt im Anschluss von drei Konzerten in Norddeutschland über Bremen, Hamburg und Husum mit ihrem neuen Album aus 2022 (Open Up) im Gepäck in folgender Besetzung: Peter Föller (Vocals), Martin Ettrich (Guitars), Sascha Kühn (Keyboards), Hannes Vesper (Bass) und Manni von Bohr (Drums). Es wird eine Menge zu erzählen geben, denn die Band war Anfang bis Mitte der 70er Stammgast in der Stadthalle. 1973 wurden drei Songs für ihr „Live Album“ mit Hilfe von Dieter Dierks rollendem Tonstudio aufgenommen. Der letzte Besuch in der Stadthalle war am 23.10.2009, damals noch mit Bernd „Nossi“ Noske an den Drums.

Den Kontakt zu Birth Control hat Rainer Müller vom KRA 2 (mehr Infos unter Studio A « Krankenhausrundfunk Attendorn (kra2.de) geknüft.

Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Das Konzert findet im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums der Stadthalle Attendorn. Vorab findet bereits ein Tag der offenen Tür statt.

Mehr Infos zur Bandgeschichte gibt es unter Birth Control — offizielle Webseite der Band BirthControl

  • Vorverkaufsstellen:

    Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.tickets.attendorn.de

Tags:,

Datum

16. Apr 2023
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Preis

14,00 €

Labels

Slider
Stadthalle Attendorn

Ort

Stadthalle Attendorn
Stadthalle Attendorn, Breslauer Str. 40 57439 Attendorn
Website
https://www.stadthalle-attendorn.de
Kategorie

Veranstalter

Stadt Attendorn