Schiff Ahoi

Kreuzfahrt-Komödie von David Shelter

Dennis und Katja sind frisch getrennt. Das muss natürlich gefeiert werden! Um die neu gewonnene Freiheit zu genießen, lädt Katja ihre beste Freundin Traute ein, mit ihr eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer zu machen. Leider kommen Ex-Ehemann Dennis und sein bester Freund Tobias auf dieselbe Idee. Und dann liegen die beiden Kabinen sich unseligerweise auch noch genau gegenüber! Es hätte so ein schöner Urlaub werden können! Jetzt können sie sich nicht mehr aus dem Weg gehen. Was übrigens auch für Traute und Tobias gilt – die waren nämlich früher mal verheiratet. Gemeinsam mit Kabinennachbarin Sandra versuchen die Damen nun, den Herren zu entkommen. Was sich als schwerer erweist, als alle dachten. Denn selbst in Rom oder Florenz ist man sich oft näher als geplant… Im Laufe der Kreuzfahrt wird so mancher (komödiantische) Kampf ausgefochten, den alle gern vermieden hätten. Oder ist gerade dieses ungeplante Aufeinandertreffen doch ein Start in eine neue Zukunft?

mit Tanja Schumann, Alexander Milz, Anouschka Renzi, Julika Wagner und Falk-Willy Wild

Regie: Thomas Rohmer

Bühnenbild: Joanna Piestrzynska

Kostüme: Thomas Rohmer

CopyRight: Andreas Bassimir / Theatergastspiele Fürth

Tags:

Datum

03. Apr 2024
Expired!

Uhrzeit

20:00

Preis

13,00 €
Stadthalle Attendorn

Ort

Stadthalle Attendorn
Stadthalle Attendorn, Breslauer Str. 40 57439 Attendorn
Website
https://www.stadthalle-attendorn.de
Kategorie

Veranstalter

Stadt Attendorn